Itunes Lieder nur kurz anspielen, dann nächstes!

kinglui987

Jonathan
Registriert
10.04.08
Beiträge
81
Hallo leute,

kennt jemand eine Möglichkeit, sodas Itunes alles Lieder nur kurz anspielt(ca.15 sek) und dann das nächste Lied abspielt(auch nur 15 sek.)
???
oder vllt gibt es da ja ein Programm??

schönen Gruß
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
hatten wir das thema nicht gerade!?
 

MonsterMan2001

Golden Delicious
Registriert
21.12.07
Beiträge
10
Okay Danke, dennoch kein Lösung für das kurze abspielen von Songs aus Itunes heraus...
 

Oemmel

Jamba
Registriert
07.03.05
Beiträge
55
Rein interessehalber, wozu benötigt man das? Vielleicht habe ich auch Bedarf für das NeedleDrop-Script, ich weiß es nur noch nicht ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Mir fallen spontan drei Gründe ein:
- Man hat sich wieder mal tausende von Liedern irgendwo runtergeladen oder von irgendwem kopiert und will jetzt mal wissen, ob das Zeugs überhaupt interessant ist.
- Man benutzt ein Plug-in, das Texte und Cover aus dem Internet sucht, wenn das Lied gespielt wird, mag aber die ganze Musik eigentlich nicht anhören.
- Man will sich an einem Wettbewerb beteiligen mit den höchsten Zählerständen und weiß nicht, daß iTunes erst am Ende des Lieds höherzählt.
 

lampla

James Grieve
Registriert
06.02.05
Beiträge
135
Genau und die Texte laden und automatisch zu iTunes hinzufügen mit TunesLyrics funktioniert mit diesem Script wunderbar schnell. Danke!