• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Libary problem

flobai

Gast
Hey , nachdem ich wie in einem anderen thread beschriebenen Porblem nach der Windows installation beseitigt habe und mein systhem glücklicher weise wieder läuft habe ich ein problem mit der itunes libary.

folgender fehler wird angezeigt
bild1lw8.png



Kann ich meine libary wieder bekommen oder zumindest itunes wieder nutzen?

mfg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.521
Nö und ja.
Erst mal: es geht um einen Mac und OS X, oder?
(Weils das Mac-iTunes-Forum ist, du aber was von Windows-Installation sagst)
Vermutlich versuchst du, iTunes 6 laufen zu lassen, hattest vorher aber schon mal iTunes 7 laufen.
Möglicherweise auch einfach eine neuere Version von 7 als die, die du jetzt startest.
Da hilft nur, mit der neueren Version weiterzuarbeiten, es sei denn, du hast eine halbwegs aktuelle Sicherung der Datei Home/Musik/iTunes/iTunes Library, die noch mit der älteren iTunes-Version erstellt wurde, dann kannst du diese Sicherng wieder an den genannten Platz kopieren.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Softwareaktualisierung und neueste iTunes- Version installieren.
 

flobai

Gast
Hey ,
ja das ist Mac OS X 10.5

Ich habe versucht Windows mit Bootcamp zu installieren jedoch war die Windows version veraltet sodas die Installation nicht geglückt ist und ich große probleme mit der wiederherstellung von Leopard hatte.

ich habe leopard NEU installiert und per Time Maschine Backup mein systhem wiedererstellt

ich lad mal die neuste version..ma schauen


übrigens sind noch ALLE lieder auf der HDD aber wie gesagt Itunes geht nich xD


Der Tipp mit der Softeware aktuallisierung war zwar einfach aber hilfreich , danke schön^^

ich dachte ich hab die neuste version installiert anhand des Backups das ich hatte
 

Spidymac

Jonagold
Registriert
28.01.08
Beiträge
18
Wie wärs wenn du die Lieder einfach erneut über die aktuell bei dir laufende iTunes-Version importierst? Der Ordner mit den Songs ist ja noch da. Vielleicht hilft das ja ;)

Achso, noch ne Verständnisfrage: Du hast im Moment nicht die aktuelle iTunes Version installiert? Kannst du denn nicht einfach unter 10.5 die aktuelleste Version laden und neu instalieren?