1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Libary problem

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von flobai, 30.01.08.

  1. flobai

    flobai Gast

    Hey , nachdem ich wie in einem anderen thread beschriebenen Porblem nach der Windows installation beseitigt habe und mein systhem glücklicher weise wieder läuft habe ich ein problem mit der itunes libary.

    folgender fehler wird angezeigt
    [​IMG]


    Kann ich meine libary wieder bekommen oder zumindest itunes wieder nutzen?

    mfg
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Nö und ja.
    Erst mal: es geht um einen Mac und OS X, oder?
    (Weils das Mac-iTunes-Forum ist, du aber was von Windows-Installation sagst)
    Vermutlich versuchst du, iTunes 6 laufen zu lassen, hattest vorher aber schon mal iTunes 7 laufen.
    Möglicherweise auch einfach eine neuere Version von 7 als die, die du jetzt startest.
    Da hilft nur, mit der neueren Version weiterzuarbeiten, es sei denn, du hast eine halbwegs aktuelle Sicherung der Datei Home/Musik/iTunes/iTunes Library, die noch mit der älteren iTunes-Version erstellt wurde, dann kannst du diese Sicherng wieder an den genannten Platz kopieren.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Softwareaktualisierung und neueste iTunes- Version installieren.
     
  4. flobai

    flobai Gast

    Hey ,
    ja das ist Mac OS X 10.5

    Ich habe versucht Windows mit Bootcamp zu installieren jedoch war die Windows version veraltet sodas die Installation nicht geglückt ist und ich große probleme mit der wiederherstellung von Leopard hatte.

    ich habe leopard NEU installiert und per Time Maschine Backup mein systhem wiedererstellt

    ich lad mal die neuste version..ma schauen


    übrigens sind noch ALLE lieder auf der HDD aber wie gesagt Itunes geht nich xD


    Der Tipp mit der Softeware aktuallisierung war zwar einfach aber hilfreich , danke schön^^

    ich dachte ich hab die neuste version installiert anhand des Backups das ich hatte
     
  5. Spidymac

    Spidymac Jonagold

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    18
    Wie wärs wenn du die Lieder einfach erneut über die aktuell bei dir laufende iTunes-Version importierst? Der Ordner mit den Songs ist ja noch da. Vielleicht hilft das ja ;)

    Achso, noch ne Verständnisfrage: Du hast im Moment nicht die aktuelle iTunes Version installiert? Kannst du denn nicht einfach unter 10.5 die aktuelleste Version laden und neu instalieren?
     

Diese Seite empfehlen