1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Lib. Fehler: 13005.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Netterkerl :), 27.04.09.

  1. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Hallo lieber User,
    ich habe folgendes Problem...

    An meiner AirportExtreme Station habe ich eine externe Festplatte angeschlossen.
    Ich will von meinem Mac und PC darauf zugreifen. (natürlich nicht gleichzeitig)
    Ich habe alles auf die Festplatte kopiert und kann über das Netzwerk von meinem Mac auch darauf zugreifen. (durch Tastenkomination und Auswahl der richtigen Lib.)

    Das Problem macht aber der PC.
    Wenn ich mit Schift iTunes starte und die Netzwerk Lib. aussuche, kommt der Fehler 13005.
    Über den PC (explorer) kann ich aber auf die Festplatte zugreifen und auch Dinge verschieben, umbenennen usw.. Also liegt es nicht an den Netzwerkzugriff von Windows XP.

    Es ist komisch, da alles über den Mac gut geht.

    iTunes habe ich neu installiert und auch die Genius Dateien testweise gelöscht.
    Geupdatet ist alles. Also gleiche Version am Mac und Pc.

    Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

    Grüße,
    ein netter Kerl
     
    #1 Netterkerl :), 27.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.09
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Die Forensuche (die sicherlich auch Du bedienen kannst) ergab bei den Stichworten "fehler 13005" u.a. diesen Thread.
     
  3. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Ich kenne diesen Thread. Du findest unter anderen Begriffen sogar mehr.

    Wie ich schon aber geschrieben habe, habe ich diese Dinge schon probiert.
    Des Weiteren verwende ich kein Time Capsule.

    Das interessante ist aber, das die Library-Datenbank nicht kaputt sein kann, da ich über das Macbook darauf zugreifen und öffnen kann.
     

Diese Seite empfehlen