• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Lib. Fehler: 13005.

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Hallo lieber User,
ich habe folgendes Problem...

An meiner AirportExtreme Station habe ich eine externe Festplatte angeschlossen.
Ich will von meinem Mac und PC darauf zugreifen. (natürlich nicht gleichzeitig)
Ich habe alles auf die Festplatte kopiert und kann über das Netzwerk von meinem Mac auch darauf zugreifen. (durch Tastenkomination und Auswahl der richtigen Lib.)

Das Problem macht aber der PC.
Wenn ich mit Schift iTunes starte und die Netzwerk Lib. aussuche, kommt der Fehler 13005.
Über den PC (explorer) kann ich aber auf die Festplatte zugreifen und auch Dinge verschieben, umbenennen usw.. Also liegt es nicht an den Netzwerkzugriff von Windows XP.

Es ist komisch, da alles über den Mac gut geht.

iTunes habe ich neu installiert und auch die Genius Dateien testweise gelöscht.
Geupdatet ist alles. Also gleiche Version am Mac und Pc.

Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?

Grüße,
ein netter Kerl
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Forensuche (die sicherlich auch Du bedienen kannst) ergab bei den Stichworten "fehler 13005" u.a. diesen Thread.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Die Forensuche (die sicherlich auch Du bedienen kannst) ergab bei den Stichworten "fehler 13005" u.a. diesen Thread.

Ich kenne diesen Thread. Du findest unter anderen Begriffen sogar mehr.

Wie ich schon aber geschrieben habe, habe ich diese Dinge schon probiert.
Des Weiteren verwende ich kein Time Capsule.

Das interessante ist aber, das die Library-Datenbank nicht kaputt sein kann, da ich über das Macbook darauf zugreifen und öffnen kann.