• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes langsam

Jeronimo

Golden Delicious
Registriert
12.03.08
Beiträge
8
Liebe Apfeltalker,

seit einiger Zeit ist mein Itunes sehr langsam. Dies kommt jedoch nur vor, wenn ich eine Darstellung wähle, bei der CD Cover angezeigt werden. Wähle ich die Listen Darstellung und blende die CD-Cover-Spalte aus, geht es ohne Probleme.
Mit langsam meine ich, dass beim Runterscrollen der Liste, mein Itunes die ganze Zeit hängt um die Cover zu laden, was bis vor kurzem nie der Fall war.
Hab gehofft, dass das mit Itunes 8 besser wird, was jedoch nicht der Fall war. Meine Bibliothek ist ca 15GB groß. Ich benutze Tiger und hab ein Macbook mit 2GB Ram.
Hab mit der Suche leider nichts passendes gefunden.

Grüße

Jeronimo
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
Bei mir ist es auch so, aber nur wenn ich iTunes starte am Anfang .

Hast auch alles auf ext. Platte? vllt?
 

Jeronimo

Golden Delicious
Registriert
12.03.08
Beiträge
8
Ne Itunes liegt bei mir, sowie die gesamte Bibliothek, auf der internen Festplatte.
 

pinkalo

Cripps Pink
Registriert
23.08.08
Beiträge
151
meine ist ext. daher dachte ich dass es damit zusammenhängt.

woran könnte es liegen ?o_O