1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes langsam

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Jeronimo, 23.09.08.

  1. Jeronimo

    Jeronimo Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    8
    Liebe Apfeltalker,

    seit einiger Zeit ist mein Itunes sehr langsam. Dies kommt jedoch nur vor, wenn ich eine Darstellung wähle, bei der CD Cover angezeigt werden. Wähle ich die Listen Darstellung und blende die CD-Cover-Spalte aus, geht es ohne Probleme.
    Mit langsam meine ich, dass beim Runterscrollen der Liste, mein Itunes die ganze Zeit hängt um die Cover zu laden, was bis vor kurzem nie der Fall war.
    Hab gehofft, dass das mit Itunes 8 besser wird, was jedoch nicht der Fall war. Meine Bibliothek ist ca 15GB groß. Ich benutze Tiger und hab ein Macbook mit 2GB Ram.
    Hab mit der Suche leider nichts passendes gefunden.

    Grüße

    Jeronimo
     
  2. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    Bei mir ist es auch so, aber nur wenn ich iTunes starte am Anfang .

    Hast auch alles auf ext. Platte? vllt?
     
  3. Jeronimo

    Jeronimo Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    8
    Ne Itunes liegt bei mir, sowie die gesamte Bibliothek, auf der internen Festplatte.
     
  4. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    meine ist ext. daher dachte ich dass es damit zusammenhängt.

    woran könnte es liegen ?o_O
     

Diese Seite empfehlen