1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes lässt sich net auf mein pc installieren:(:(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sexymario, 09.12.08.

  1. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    hi ich hab mirhuete das iphone gekauft jetzt muss ich itunes auf den pc installieren aber es geht nicht...ich brauch service pack 2 aber das lässt sich auch net installieren...gibts noch andere möglichkeiten?ich bin ungeduldig ich möchte jetzt unbedingt mein iphone ausprobieren

    gruß
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wirst um Service Pack nicht drum rum kommen. Aber wenn du Service Pack 2 nicht installiert bekommst würde ich mir sowieso schon Gedanken um den Zustand deines Windows machen.
     
    michaelny gefällt das.
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Andere Möglichkeiten wirst du leider nicht haben, da die Aktivierung über iTunes zwingend ist.

    Aber vielleicht kannst du mal beschreiben, warum du weder das Service Pack 2 noch iTunes installieren kannst.
    Gerade das SP2 solltest du definitiv drauf haben, wenn du nicht scharf auf Würmer und Viren bist ;), da XP nur mit SP1 doch noch SEHR anfällig ist.

    Gruß
    iNick5
     
  4. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    itunes geht nicht da kein sp2 sp2 geht nicht weil....keine ahnung...kann ich denn zumindest bis morgen meine sim karte ins iphone machen und so n bisschen rumspielen? dann würde ich das mogen bei meiner freundin draufspielen...oder soll ichs aus lassen?

    danke euch
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also ich benutze meinen pc nur noch als zocker maschiene - aber eins ist klar ...ein xp pc ohne SP2 ist wie poppen ohne gummi mit ner fremden ....

    hast du schon versucht ein offizielles update auf der MS seite zu machen ? wer weiss was bei dir feht ....

    ansonsten empfehle ich zb mal das tool hijack this welches dir auskunft ueber ungewoehnliche aktivitaeten oder programme auf in deinem system geben kann ...da scheint dochetwas mehr im argen zu sein
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    voller spannung? ;)
     
  7. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    hmm mal schauen...ich frag meinen schwager der kennt sich da besser aus...der machtmir das dann hoffenlich auch...werde dann wohl morgen das itunes aufs iphone draufspielen wennich bei meiner freundin bin...
    kann ich es denn jetzt trotzdem mit simkarte einschalten oder geht dann beim runterladen vom itunes was nicht?
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ja du kannst die sim wohl einlegen ....

    auch wenn ich Macdurch und durch bin aber du solltest meine oben angefuehrten dinge wegen deines PC's schon ernst nehmen denn so ist das ding eher unsicher im netzbetrieb .... ausserdem willst du ja nicht dauernd auf andere zurueckgreifen muessen um dein iPhone zu syncen oder sonstigesdamit zu machen .... daher zur not Windows platt machen und neu aufsetzen
     
  9. sexymario

    sexymario Braeburn

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    42
    ja das wird warscheinlich eh so sein das ich windows platt mache und neu drauf mache..der hat echt n schuss weg...der pc ist jetzt auch schon n paar jährchen alt...aber ich denke das hat nix zu bedeuten!?

    ich danke euch für die schnellen antworten :) werde mich morgen darum kümmern

    schöner "abend" noch ^^
     
  10. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Zieh dir jedoch vorher das SP2 und 3 auf eine CD damit du die beiden direkt nach der Windows Installation draufspielen kannst, bevor du ins Internet gehst. Ungeschütz wirst du mit XP nicht mal eine Minute im Internet "überstehen" ;)
     

Diese Seite empfehlen