• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes lässt sich net auf mein pc installieren:(:(

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
hi ich hab mirhuete das iphone gekauft jetzt muss ich itunes auf den pc installieren aber es geht nicht...ich brauch service pack 2 aber das lässt sich auch net installieren...gibts noch andere möglichkeiten?ich bin ungeduldig ich möchte jetzt unbedingt mein iphone ausprobieren

gruß
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wirst um Service Pack nicht drum rum kommen. Aber wenn du Service Pack 2 nicht installiert bekommst würde ich mir sowieso schon Gedanken um den Zustand deines Windows machen.
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Andere Möglichkeiten wirst du leider nicht haben, da die Aktivierung über iTunes zwingend ist.

Aber vielleicht kannst du mal beschreiben, warum du weder das Service Pack 2 noch iTunes installieren kannst.
Gerade das SP2 solltest du definitiv drauf haben, wenn du nicht scharf auf Würmer und Viren bist ;), da XP nur mit SP1 doch noch SEHR anfällig ist.

Gruß
iNick5
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
itunes geht nicht da kein sp2 sp2 geht nicht weil....keine ahnung...kann ich denn zumindest bis morgen meine sim karte ins iphone machen und so n bisschen rumspielen? dann würde ich das mogen bei meiner freundin draufspielen...oder soll ichs aus lassen?

danke euch
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
also ich benutze meinen pc nur noch als zocker maschiene - aber eins ist klar ...ein xp pc ohne SP2 ist wie poppen ohne gummi mit ner fremden ....

hast du schon versucht ein offizielles update auf der MS seite zu machen ? wer weiss was bei dir feht ....

ansonsten empfehle ich zb mal das tool hijack this welches dir auskunft ueber ungewoehnliche aktivitaeten oder programme auf in deinem system geben kann ...da scheint dochetwas mehr im argen zu sein
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
hmm mal schauen...ich frag meinen schwager der kennt sich da besser aus...der machtmir das dann hoffenlich auch...werde dann wohl morgen das itunes aufs iphone draufspielen wennich bei meiner freundin bin...
kann ich es denn jetzt trotzdem mit simkarte einschalten oder geht dann beim runterladen vom itunes was nicht?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ja du kannst die sim wohl einlegen ....

auch wenn ich Macdurch und durch bin aber du solltest meine oben angefuehrten dinge wegen deines PC's schon ernst nehmen denn so ist das ding eher unsicher im netzbetrieb .... ausserdem willst du ja nicht dauernd auf andere zurueckgreifen muessen um dein iPhone zu syncen oder sonstigesdamit zu machen .... daher zur not Windows platt machen und neu aufsetzen
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
ja das wird warscheinlich eh so sein das ich windows platt mache und neu drauf mache..der hat echt n schuss weg...der pc ist jetzt auch schon n paar jährchen alt...aber ich denke das hat nix zu bedeuten!?

ich danke euch für die schnellen antworten :) werde mich morgen darum kümmern

schöner "abend" noch ^^
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Zieh dir jedoch vorher das SP2 und 3 auf eine CD damit du die beiden direkt nach der Windows Installation draufspielen kannst, bevor du ins Internet gehst. Ungeschütz wirst du mit XP nicht mal eine Minute im Internet "überstehen" ;)