1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes lässt keine übertragung auf ipod zu

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Ozzie, 20.03.09.

  1. Ozzie

    Ozzie Braeburn

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    44
    hallo,

    "drehe bald am rad", da ich andauernd versuche, meine songs auf den angeschlossenen und auch von itunes erkannten ipod aufzuspielen. dies funktioniert jedoch nicht.

    Alle auf dem ipod vorhandenen songs waren hellgrau hinterlegt und ein zugriff auf die vorhanden war auch nicht möglich. nun habe ich den ipod wenigstens schoneinmal geleert.

    Wie gesagt, der ipod erscheint links im menu, aber ich kann keinen einzigen song übertragen.

    Was kann die Ursache hierfür sein?

    Danke,

    mfG

    Ozzie
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aktiviere im ipod-übersichts-bereich „musik und videos manuell verwalten“ …
     
  3. Ozzie

    Ozzie Braeburn

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    44
    hallo, es hat sich erledigt.

    hatte übersehen, dass die manuelle verwaltung deaktiviert war.

    nun funktioniert es!

    mfG

    Ozzie
     
  4. Ozzie

    Ozzie Braeburn

    Dabei seit:
    01.01.09
    Beiträge:
    44
    genau das wars, danke dir!
     

Diese Seite empfehlen