itunes lässt keine übertragung auf ipod zu

Ozzie

Braeburn
Registriert
01.01.09
Beiträge
44
hallo,

"drehe bald am rad", da ich andauernd versuche, meine songs auf den angeschlossenen und auch von itunes erkannten ipod aufzuspielen. dies funktioniert jedoch nicht.

Alle auf dem ipod vorhandenen songs waren hellgrau hinterlegt und ein zugriff auf die vorhanden war auch nicht möglich. nun habe ich den ipod wenigstens schoneinmal geleert.

Wie gesagt, der ipod erscheint links im menu, aber ich kann keinen einzigen song übertragen.

Was kann die Ursache hierfür sein?

Danke,

mfG

Ozzie
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
aktiviere im ipod-übersichts-bereich „musik und videos manuell verwalten“ …
 

Ozzie

Braeburn
Registriert
01.01.09
Beiträge
44
hallo, es hat sich erledigt.

hatte übersehen, dass die manuelle verwaltung deaktiviert war.

nun funktioniert es!

mfG

Ozzie