1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - kurze Frage!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hagixoxo, 15.06.09.

  1. hagixoxo

    hagixoxo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    17
    Hallo liebe Gemeinde!

    Eine, für euch wahrscheinlich, sau blöde Frage. Habe seit längerer Zeit einen MBP, mich allerdings nie wirklich mit iTunes beschäftigt. Mit dem erhalt meines MBP habe ich diese Datei um mich und meinen MBP zu registrieren an Apple versendet, habe ich nun eine Apple-ID, die ich in iTunes verwenden kann?

    Entschuldigt mich bitte für diesen neuen Thread, habe auf die schnelle keine Antwort gefunden.

    LG
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Die Apple-ID ist meistens eine E-Mail-Adresse.
    Aber um ehrlich zu sein, ich weiß nicht welchen Vorgang du hier beschreibst und um welche Datei es sich in deinem Text handelt.
    Vielleicht kannst du das etwas mehr beschreiben.
     
  3. hagixoxo

    hagixoxo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    17
    Erstmal ein großes DANKE für die schnelle Antwort.

    Es handelt sich um die Datei die im Benutzerordner war (glaube ich). Da war so eine Datei die im Prinzip nichts anderes war als ein Formular wo man Name, e-mail usw. eingeben musste und diese konnte man dann an Apple versenden. Ich hoffe Ihr wisst jetzt was ich meine? ..

    LG
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Probiers doch einfach mal aus und geb die Email Adresse mit Kennwort bei iTunes ein. Mehr wie falsche Apple-ID kann iTunes ja nicht sagen! :D
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Nein, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass das nicht die Apple ID ist.
     
  6. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    ALS
    Sorry aber das hasse ich echt!
     
  7. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Tut mir leid, wie konnt ich nur...o_O
     
  8. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Ich denke er meint die Informationen die er beim Erst-Start des Macbooks eingegeben hat. Sollte dann eigentlich deine Apple ID sein, also einfach mal die E-Mail Adresse und Passwort im iTunes eingeben, sollte soweit klappen. Ansonsten einfach eine anlegen.
     
  9. hagixoxo

    hagixoxo Granny Smith

    Dabei seit:
    12.03.09
    Beiträge:
    17
    und recht hattest du, es ist nicht die apple-id.

    vielen dank für die schnellen antworten.

    schönen abend noch!
     

Diese Seite empfehlen