• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - kurze Frage!

hagixoxo

Granny Smith
Registriert
12.03.09
Beiträge
17
Hallo liebe Gemeinde!

Eine, für euch wahrscheinlich, sau blöde Frage. Habe seit längerer Zeit einen MBP, mich allerdings nie wirklich mit iTunes beschäftigt. Mit dem erhalt meines MBP habe ich diese Datei um mich und meinen MBP zu registrieren an Apple versendet, habe ich nun eine Apple-ID, die ich in iTunes verwenden kann?

Entschuldigt mich bitte für diesen neuen Thread, habe auf die schnelle keine Antwort gefunden.

LG
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Die Apple-ID ist meistens eine E-Mail-Adresse.
Aber um ehrlich zu sein, ich weiß nicht welchen Vorgang du hier beschreibst und um welche Datei es sich in deinem Text handelt.
Vielleicht kannst du das etwas mehr beschreiben.
 

hagixoxo

Granny Smith
Registriert
12.03.09
Beiträge
17
Erstmal ein großes DANKE für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um die Datei die im Benutzerordner war (glaube ich). Da war so eine Datei die im Prinzip nichts anderes war als ein Formular wo man Name, e-mail usw. eingeben musste und diese konnte man dann an Apple versenden. Ich hoffe Ihr wisst jetzt was ich meine? ..

LG
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Erstmal ein großes DANKE für die schnelle Antwort.

Es handelt sich um die Datei die im Benutzerordner war (glaube ich). Da war so eine Datei die im Prinzip nichts anderes war als ein Formular wo man Name, e-mail usw. eingeben musste und diese konnte man dann an Apple versenden. Ich hoffe Ihr wisst jetzt was ich meine? ..

LG

Probiers doch einfach mal aus und geb die Email Adresse mit Kennwort bei iTunes ein. Mehr wie falsche Apple-ID kann iTunes ja nicht sagen! :D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Nein, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass das nicht die Apple ID ist.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich denke er meint die Informationen die er beim Erst-Start des Macbooks eingegeben hat. Sollte dann eigentlich deine Apple ID sein, also einfach mal die E-Mail Adresse und Passwort im iTunes eingeben, sollte soweit klappen. Ansonsten einfach eine anlegen.