1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes konto: wie deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von winz84, 07.01.10.

  1. winz84

    winz84 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    94
    Hallo Gemeinde!

    folgendes problem: wurde aufgefordert mein passwort bei itunes einzugeben, um geaufte musik zu hören. nun kam da eine meldung "5 von 5 konten wurden aktiviert"

    frage: gibt es eine möglichkeit einige nicht mehr benötigte konten an anderen rechnern zu deaktivieren?

    danke,
    gruß winz
     
  2. Blöder Baum

    Blöder Baum Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    142
    Ja. Du kannst entweder alle 5 deaktivieren (nur einmal im Jahr glaub ich) oder einzeln auf jedem der aktivierten computer.

    Dazu dann einfach Store - Account auf diesem Computer deaktivieren (Danke macaneon für die Verbesserung)

    Und es heisst "is coming" und nicht "comming" falls es dich interessiert.

    Viel Glück. ;)
     
    #2 Blöder Baum, 07.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.10
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Store - Account auf diesem [d.h. auf dem jeweiligen] Computer deaktivieren
     
  4. winz84

    winz84 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    94
    vielen dank, hat natürlich geklappt
    @blöder baum: danke für den hinweis - dein nick beweist sich wieder einmal als ironisch :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen