• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes konto: wie deaktivieren?

winz84

Roter Delicious
Registriert
19.07.09
Beiträge
94
Hallo Gemeinde!

folgendes problem: wurde aufgefordert mein passwort bei itunes einzugeben, um geaufte musik zu hören. nun kam da eine meldung "5 von 5 konten wurden aktiviert"

frage: gibt es eine möglichkeit einige nicht mehr benötigte konten an anderen rechnern zu deaktivieren?

danke,
gruß winz
 

Blöder Baum

Bismarckapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
142
Ja. Du kannst entweder alle 5 deaktivieren (nur einmal im Jahr glaub ich) oder einzeln auf jedem der aktivierten computer.

Dazu dann einfach Store - Account auf diesem Computer deaktivieren (Danke macaneon für die Verbesserung)

Und es heisst "is coming" und nicht "comming" falls es dich interessiert.

Viel Glück. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

winz84

Roter Delicious
Registriert
19.07.09
Beiträge
94
vielen dank, hat natürlich geklappt
@blöder baum: danke für den hinweis - dein nick beweist sich wieder einmal als ironisch :D

gruß