1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes konnte Programm nicht überprüfrn

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von gammler1403, 25.05.09.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Hallo,

    habe seit gestern meinen iPod Touch 2G jailbroken.
    Nun habe ich eine App im iNet gefunden und wollte es über iTunes auf den iPod installieren, doch ich bekomme immer ne Fehlermeldung, dass das Programm nicht überprüft werden konnte.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wie heißt die App denn? :D Ist das eine gecrackte, die eigentlich was kostet? Wenn ja, trete sie in die Tonne, kauf dir eine iTunes Karte bei Rewe und kauf die App ;) Wenn es eine App ist, die nicht im App Store ist: Geht auf jeden Fall nicht über iTunes, ich kenne mich mit dem Jailbreak nicht aus, aber ich glaube, das macht man über SSH.
     
  3. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Okay, danke für die Antwort.
    Versuche es mal mit SSH :)
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du solltest dich besser an iYassins Rat halten. Mit SSH erreichst du nichts.
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    bis jetzt is noch gar nicht klar was es für eine art von app ist. es gibt viele cydia apps, die man auch ausserhalb von cydia laden kann, da bringt ssh schon wat :)
     

Diese Seite empfehlen