iTunes konnte Programm nicht überprüfrn

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo,

habe seit gestern meinen iPod Touch 2G jailbroken.
Nun habe ich eine App im iNet gefunden und wollte es über iTunes auf den iPod installieren, doch ich bekomme immer ne Fehlermeldung, dass das Programm nicht überprüft werden konnte.

Kann mir da jemand helfen?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wie heißt die App denn? :D Ist das eine gecrackte, die eigentlich was kostet? Wenn ja, trete sie in die Tonne, kauf dir eine iTunes Karte bei Rewe und kauf die App ;) Wenn es eine App ist, die nicht im App Store ist: Geht auf jeden Fall nicht über iTunes, ich kenne mich mit dem Jailbreak nicht aus, aber ich glaube, das macht man über SSH.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
bis jetzt is noch gar nicht klar was es für eine art von app ist. es gibt viele cydia apps, die man auch ausserhalb von cydia laden kann, da bringt ssh schon wat :)