iTunes: Kein DRM, neue Preispolitik

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
aber ist das nicht unfair?
die itunesplus titel kosten ja auch nur 99 cent jetzt.
diese 99cent hab ich aber schon bezahtl, wieso muss ich fürs upgrade jetzt nochmal 30 cent dazuzahlen???
ein neukauf kostet ja auch nur 99 cent! :(
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
das mit den 30cent fürs upgrade war schon immer so. Nur "müssen" die User jetzt halt sehr viel upgrden weshalb ich eine ermäßigung für fair halten würde !
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
uuuppppsssss......
 
Zuletzt bearbeitet:

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
hätte man mit ein bischen denken auch draufkommen können ;)
bei 6 billionen hätte jeder erdenbürger im schnitt 1000 lieder kaufen müssen
ROFL
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
schuldig - im english wohl net so dolle aufgepasst. sorry *duckundweg*
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
klingt sehr gut =) mir ist auch aufgefallen das fernsehsendungen billiger geworden sind und zwar um 1 € =) was bei meinem Konsum an Sendungen wirklich gut ist =) songs für 69 cent hab ich aber noch nicht gesichtet freue mich aber schon darauf =)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Mein Gott Leute, bisher gab es halt das Angebot nicht und wenn Apple es nicht geändert hätte dann hätte man auch nichts "upgraden" können oder ?

Also macht Euch mal locker.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Markiere mal eine gekaufte iTunes-Plus-Datei in iTunes und drücken mal CMD-I. Dann siehst Du die Einträge.

Die Informationen sind im Klartext auch in der Datei selber eingebettet. Ob es noch ein verstecktes Wasserzeichen gibt, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich ist aber eines in den Musikdaten versteckt.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hmmm
immernoch 30 cent aufschlag für stammkunden :(

tja.... ich persönlich glaube da auch nicht an Besserung. Trotzdem werde ich mit dem upgrade bis zur nächsten Keynote warten da ich aktuell in Sachen Musik nur Apple nutze und DRM daher kein Problem ist - vielleicht kommt ja auch dann etwas wenn die Umstellung auf itunes+ komplett abgeschlossen ist von wegen "wir haben es fertig - nun upgradet gratis..." aber so wirklich glauben tue ich das nicht da sich dann wieder die aufregen die schon gezahlt haben. o_O