iTunes-Karten: +20 Prozent Bonus-Guthaben bei Rewe

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.688
image-700x455.jpeg


Ab Montag den 09.01. hat Rewe ein Angebot rund um iTunes-Karten für Euch. Zusätzlich zum angegebenen Wert der Karte gibt es noch Extra-Guthaben - und zwar bis zu 20%.



Beim Kauf einer 100 Euro Karte erhaltet ihr 20 Euro zusätzliches Guthaben, bei 50 Euro immerhin 7,50 Euro und bei 25 Euro noch 2,50 Euro. Die 15 Euro Karten nehmen leider nicht an der Aktionen teil. Umgerechnet als Rabatt ergibt das einen Rabatt von bis zu 16,7 Prozent. So lässt sich das Angebot besser mit sonstigen iTunes-Aktionen vergleichen.

Mit iTunes-Guthaben kann im iTunes Store, App Store, Mac App Store sowie iBooks Store bezahlt werden, außerdem können auch über den Apple-Account abgeschlossene Abos darüber abgerechnet werden.
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Super danke - der ist 200 m weiter um die Ecke zum Büro. Da schnappe ich mir mal eine große Karte in der Pause...

(Real wäre außerhalb...)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
ddcc3c02c3a461a77f67e720a6184240.jpg


Läuft. Aus 100 macht 120.

Danke für den Hinweis.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.688
Sorry - Rewe, habs korrigiert in der Überschrift
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
nur zur Info: Die Aktion gilt auch bei Rewe City (allerdings nicht bei allen; München im Tal z.B. nicht).
Jeder Markt sollte einen Prospekt mit den aktuellen Angeboten in der Auslage haben. Falls der Markt teilnimmt, es stünde auf der ersten Seite oben rechts. Wenn man die Kassiererinnen oder Kassierer fragt, erntet man oft nur ungläubiges Staunen, durch den Prospekt kann man die Frage schnell klären. Den Mitarbeitern an der Kasse müsste die Aktion ja auch nicht auffallen, weil der Bonus über einen extra Eintrag auf dem Bon einzulösen geht, der Abrechnungsbetrag bleibt gleich.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Danke nachträglich für die Info. Habe mir 120€ für 100€ auch abgeholt :)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.688
Top, freut mich / uns. Danke auch für das Feedback - gut zu wissen das solche News was bringen und genutzt werden, und nicht als nervige Werbung "wahrgenommen" werden - was es ja nicht ist denn wir haben ja nichts dafür und wollen ja nur sparen helfen ;)