• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes kaputt oder der Brenner?

  • Ersteller Ersteller Cin
  • Erstellt am Erstellt am

Cin

Idared
Registriert
29.06.06
Beiträge
27
Hallo :)

ich habe neuerdings ein kleines Problem...
Wenn ich eine Audio CD brennen will fordert er mich auf den Rohling einzulegen und startet auch dann sofort mit dem initialisieren...allerdings schliesst er die CD eine Sekunde später gleich wieder ab und wirft sie aus mit der meldung das es fehlgeschlagen ist wegen dem Medium oder Brenngeschwindigkeit.
Ich hab dann mal eine andere Sorte verwendet da ging es 2 mal gut und wieder das selbe Problem...

Diese Fehlermeldung hatte ich in all den Jahren in denen ich mit itunes brenne noch nie gehabt...

Vielleicht weiss einer von euch ja Rat.

Schonmal danke im voraus

Gruss
 
Hast Du schon einmal versucht die Brenngeschwindigkeit zu reduzieren. Ich hatte einmal ähnliche Probleme bei Toast, da waren es die Rohlinge, aber da Du schon eine andere Sorte versucht hast wird es das wohl nicht sein.
 
Hey,

probier es halt einmal mit einem anderen Brennprogramm. Dann wirst du schon sehen, ob der Brenner den Geist aufgegeben hat oder iTunes den Fehler hat.

Gruß

Max
 
naja...muss itunes oder so seinw eil randammäßig brennt er ja mal eine dann wieder nich ..

werde das mal mit toast testen