1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes kaputt oder der Brenner?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Cin, 12.11.09.

  1. Cin

    Cin Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    27
    Hallo :)

    ich habe neuerdings ein kleines Problem...
    Wenn ich eine Audio CD brennen will fordert er mich auf den Rohling einzulegen und startet auch dann sofort mit dem initialisieren...allerdings schliesst er die CD eine Sekunde später gleich wieder ab und wirft sie aus mit der meldung das es fehlgeschlagen ist wegen dem Medium oder Brenngeschwindigkeit.
    Ich hab dann mal eine andere Sorte verwendet da ging es 2 mal gut und wieder das selbe Problem...

    Diese Fehlermeldung hatte ich in all den Jahren in denen ich mit itunes brenne noch nie gehabt...

    Vielleicht weiss einer von euch ja Rat.

    Schonmal danke im voraus

    Gruss
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hast Du schon einmal versucht die Brenngeschwindigkeit zu reduzieren. Ich hatte einmal ähnliche Probleme bei Toast, da waren es die Rohlinge, aber da Du schon eine andere Sorte versucht hast wird es das wohl nicht sein.
     
  3. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hey,

    probier es halt einmal mit einem anderen Brennprogramm. Dann wirst du schon sehen, ob der Brenner den Geist aufgegeben hat oder iTunes den Fehler hat.

    Gruß

    Max
     
  4. Cin

    Cin Idared

    Dabei seit:
    29.06.06
    Beiträge:
    27
    naja...muss itunes oder so seinw eil randammäßig brennt er ja mal eine dann wieder nich ..

    werde das mal mit toast testen
     

Diese Seite empfehlen