• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes kaputt oder der Brenner?

Cin

Idared
Registriert
29.06.06
Beiträge
27
Hallo :)

ich habe neuerdings ein kleines Problem...
Wenn ich eine Audio CD brennen will fordert er mich auf den Rohling einzulegen und startet auch dann sofort mit dem initialisieren...allerdings schliesst er die CD eine Sekunde später gleich wieder ab und wirft sie aus mit der meldung das es fehlgeschlagen ist wegen dem Medium oder Brenngeschwindigkeit.
Ich hab dann mal eine andere Sorte verwendet da ging es 2 mal gut und wieder das selbe Problem...

Diese Fehlermeldung hatte ich in all den Jahren in denen ich mit itunes brenne noch nie gehabt...

Vielleicht weiss einer von euch ja Rat.

Schonmal danke im voraus

Gruss
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Hast Du schon einmal versucht die Brenngeschwindigkeit zu reduzieren. Ich hatte einmal ähnliche Probleme bei Toast, da waren es die Rohlinge, aber da Du schon eine andere Sorte versucht hast wird es das wohl nicht sein.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hey,

probier es halt einmal mit einem anderen Brennprogramm. Dann wirst du schon sehen, ob der Brenner den Geist aufgegeben hat oder iTunes den Fehler hat.

Gruß

Max
 

Cin

Idared
Registriert
29.06.06
Beiträge
27
naja...muss itunes oder so seinw eil randammäßig brennt er ja mal eine dann wieder nich ..

werde das mal mit toast testen