Hallöchen
Ich bin kurz vorm verzweifeln und hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich hab den ganzen Tag lang das Internet durchforstet und absolut nichts gefunden was mir irgendwie hilft. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich bin hier richtig.
Also folgendes:
Mein Handy ist kaputt und deswegen will ich das alte iphone 3gs von meiner Mutter benutzen. Sie hatte das Handy so ca 2 1/2 jahre mit einer d2 sim karte und einem vodafone Vertrag. Sie hat ihre Karte in ihrem neuen Handy und ich habe meine Vodafone prepaid karte in das iphone 3gs rein, es neu gestartet, sim entsperrt und neu auf mich eingestellt. Telefonieren, Sms schreiben etc funktioniert einwandfrei. Sobald ich das iphone jedoch an den Computer häng und itunes öffne zeigt es zwar bei "Geräte" das iphone an, jedoch kann ich nicht auf das iphone zugreifen
-->
Ich hab:
~ Itunes 2x komplett neu installiert -> neueste Version
~ apple mobile device treiber deinstalliert, neu installiert
~ das iphone ohne Sim karte angeschlossen -> gleiches Problem besteht weiterhin
~ iphone manuell zurückgesetzt
~ Iphone in Recovery Modus versetzt und an itunes angeschlossen --> wird trotzdem nicht erkannt
~ an einen anderen Rechner angeschlossen --> iphone wird gar nicht erkannt
~ andere Sim Karte reingetan -> gleiches Problem
Ich bin mit meinem Latein und meinen Nerven echt am Ende und kurz davor das blöde Ding aus dem Fenster zu werfen.
Auf dem iphone ist iOS6; ich kann meinen ipod Nano und meinen iPod touch 4 problemlos an itunes anschließen und synchronisieren
(Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich benutze Windows 7)
Ich hoffe echt das hier jemand eine Idee hat was ich noch machen kann ''/

Ich bin kurz vorm verzweifeln und hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich hab den ganzen Tag lang das Internet durchforstet und absolut nichts gefunden was mir irgendwie hilft. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich bin hier richtig.
Also folgendes:
Mein Handy ist kaputt und deswegen will ich das alte iphone 3gs von meiner Mutter benutzen. Sie hatte das Handy so ca 2 1/2 jahre mit einer d2 sim karte und einem vodafone Vertrag. Sie hat ihre Karte in ihrem neuen Handy und ich habe meine Vodafone prepaid karte in das iphone 3gs rein, es neu gestartet, sim entsperrt und neu auf mich eingestellt. Telefonieren, Sms schreiben etc funktioniert einwandfrei. Sobald ich das iphone jedoch an den Computer häng und itunes öffne zeigt es zwar bei "Geräte" das iphone an, jedoch kann ich nicht auf das iphone zugreifen
-->

Ich hab:
~ Itunes 2x komplett neu installiert -> neueste Version
~ apple mobile device treiber deinstalliert, neu installiert
~ das iphone ohne Sim karte angeschlossen -> gleiches Problem besteht weiterhin
~ iphone manuell zurückgesetzt
~ Iphone in Recovery Modus versetzt und an itunes angeschlossen --> wird trotzdem nicht erkannt
~ an einen anderen Rechner angeschlossen --> iphone wird gar nicht erkannt
~ andere Sim Karte reingetan -> gleiches Problem
Ich bin mit meinem Latein und meinen Nerven echt am Ende und kurz davor das blöde Ding aus dem Fenster zu werfen.
Auf dem iphone ist iOS6; ich kann meinen ipod Nano und meinen iPod touch 4 problemlos an itunes anschließen und synchronisieren
(Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich benutze Windows 7)
Ich hoffe echt das hier jemand eine Idee hat was ich noch machen kann ''/