1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes +iPod touch = nix gut

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Speedshocker, 06.07.08.

  1. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Hallo habe einen iPod touch am meinen neuen Mac angeschlossen (davor Windows immer) und wollte jetzt meine Lieder drauf spielen und da kommt immer eine Fehlermeldung das man den iPod nicht synchronisiren kann und der iPod wird nicht angezeigt

    Was soll ich tun?
     
  2. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Was für ein OS X hast du auf deinem Mac?
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    10.4 ( Tiger)
     
  4. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Du benötigst mindestens 10.4.10 sofern ich mich erinnern kann, hast du das? Hast du auch iTunes auf der aktuellsten Version?
     
  5. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    habe 10.4.11 iTunes hab ich neu vor 3 Wochen runtergeladen
     
  6. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hmm, komisch, dann weiss ich auch erstmal nicht mehr weiter.
     
  7. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    kann es sein das es wie bei festplatten einen win ipod und einen mac ipod gibt ???
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...:eek:
     
  9. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    habe nämlich als ich den ipod eines freundes angesteckt hab ( an den win) bei den infos gelesen Windows-ipod
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, weil er wohl mit einer iTunes Library an einem Windows PC verbunden war...
     
  11. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ja das kann auch sein ....
    aber back to topic :)
    was soll ich jetzt tun
     
    #11 Speedshocker, 06.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.08
  12. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    Der iPod ist windows-formatiert, du musst ihn also mac-formatieren und dann die Musik neu draufspielen.
     
  13. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Es gibt nämlich in gewisser Form einen Mac und einen Windows-iPod, wobei meiner als Mac-formatierter ebenso am PC erkannt und gelesen wird, andersrum gings glaub ich auch...

    Grüsse
     
  14. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ähnlich wie ich es vermutet habe
    wie formartiere ich ihn auf mac?
    oT: (juhuu 200. Beitrag!)
     
  15. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    Also, soweit ich mich erinnere, hat iTunes bei mir erkannt, dass er falsch formatiert ist und mich gefragt, ob er ihn neu formatieren soll. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, würde ich es mal mit Wiederherstellen versuchen.
     
  16. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388

    Beim iPod touch ist das nicht so!
     
  17. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    aha und wie dann?
     
  18. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    "Normale iPods" kann man für Windows (FAT 32) oder für den Mac formatieren, wo bei man mit dem Mac beide Varianten lesen kann.
    Beim iPod touch ist dass aber nicht so. Macht auch keinen Sinn, da der iPod touch eh nicht gemountet wird.

    Aber kann es vielleicht sein das du den iPod über einen USB Hub angeschlossen hast?
     
  19. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    ja hab ich aber auch direkt
    -niente
     
  20. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    habe den ipod wieder hergesellt und kann ihn immer noch nicht anscließen es kommt die fehlermeldung : aus einem unbekanntem Fehler kann dieses iPhone nicht angeschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen