• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes/Ipod Syncronisation

Mara

Erdapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
1
hallo zusammen

habe schon überall im internet geschaut aber finde dort keine hilfe :-c und zwar mein problem ist...
ich habe einen ipod nano (8 gb), auf den hab ich dann natürlich mit itunes meine ganzen lieder draufgezogen.
Nun war mein rechner in reparaur und die haben ihn dort formatiert da nichts anderes mehr möglich war. jetzt habe ich den rechner wieder und hab mir itunes erneut runtergeladen, nun wollte ich mir neue musik draufziehen und dann kam die meldung:
' Der Ipod ist mit einer anderen iTunes-Mediathek logisch verbunden. Möchten sie diesen Ipod löschen und ihn .... etc'
Als möglichkeiten gibt es nur 'Löschen & Scnc' oder 'Abbrechen'.
die meldung kennt ihr sicher auch...
aber natürlich will ich nicht, dass meine ganzen lieder gelöscht werden, da ich die auch nicht mehr auf dem rechner habe :mad:
was kann ich nun machen, damit ich neue musik draufziehen kann aber die alten lieder beibehalten werden? Bitte um hilfe :(

Lg und danke im vorraus, Mara
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte versuche das nächste Mal deinen Beitrag in das richtige Unterforum einzusortieren. Auch ein paar richtige Klein- und Großbuchstaben wären nett. Viele Grüße Macindy von Apfeltalk