1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Itunes/Ipod Syncronisation

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mara, 26.02.09.

  1. Mara

    Mara Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen

    habe schon überall im internet geschaut aber finde dort keine hilfe :-c und zwar mein problem ist...
    ich habe einen ipod nano (8 gb), auf den hab ich dann natürlich mit itunes meine ganzen lieder draufgezogen.
    Nun war mein rechner in reparaur und die haben ihn dort formatiert da nichts anderes mehr möglich war. jetzt habe ich den rechner wieder und hab mir itunes erneut runtergeladen, nun wollte ich mir neue musik draufziehen und dann kam die meldung:
    ' Der Ipod ist mit einer anderen iTunes-Mediathek logisch verbunden. Möchten sie diesen Ipod löschen und ihn .... etc'
    Als möglichkeiten gibt es nur 'Löschen & Scnc' oder 'Abbrechen'.
    die meldung kennt ihr sicher auch...
    aber natürlich will ich nicht, dass meine ganzen lieder gelöscht werden, da ich die auch nicht mehr auf dem rechner habe :mad:
    was kann ich nun machen, damit ich neue musik draufziehen kann aber die alten lieder beibehalten werden? Bitte um hilfe :(

    Lg und danke im vorraus, Mara
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte versuche das nächste Mal deinen Beitrag in das richtige Unterforum einzusortieren. Auch ein paar richtige Klein- und Großbuchstaben wären nett. Viele Grüße Macindy von Apfeltalk
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen