• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes / iPhone synct ewig...

Sequoia

Swiss flyer
Hallo,

seit Kurzem, wenn ich mein iPhone (2.2) via iTunes (8.1) syncen will, dann dauert es ewig, und es nimmt kein Ende. Ich habe es gestern nach 2h dann abgebrochen, und noch mal versucht, dann nach 30min abgebrochen.

Weiß Jemand, was das sein könnte?

Grüße

Lösch in iTunes mal die Sicherung unter den Einstellungen.
Starte das iPhone neu und leg dann mal los, dann sollte es nur einmal (etwas) länger dauern!

Habe ich gerade gemacht. Leider bringt es Nichts. Er synct nun schon wieder seit 25 Minuten :(

Du hast nicht zufällig die Appstore Applikation von Stern? Ich denke nämlich, dass die Download 2 Go Funktion an der langen Datensicherung schuld ist.

Doch, die habe ich installiert... ich probiere es gleich mal nach der Deinstallation davon!

*edit*
Super klasse. Da wäre ich nie drauf gekommen, aber nun geht es wieder innerhalb von wenigen Minuten! Also lag es an der Stern Software! Vielen vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde diesen "Bug" mal Stern melden..kann ja irgendwie nicht sein...