iTunes / iPhone synct ewig...

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Hallo,

seit Kurzem, wenn ich mein iPhone (2.2) via iTunes (8.1) syncen will, dann dauert es ewig, und es nimmt kein Ende. Ich habe es gestern nach 2h dann abgebrochen, und noch mal versucht, dann nach 30min abgebrochen.

Weiß Jemand, was das sein könnte?

Grüße
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Lösch in iTunes mal die Sicherung unter den Einstellungen.
Starte das iPhone neu und leg dann mal los, dann sollte es nur einmal (etwas) länger dauern!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Habe ich gerade gemacht. Leider bringt es Nichts. Er synct nun schon wieder seit 25 Minuten :(
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Du hast nicht zufällig die Appstore Applikation von Stern? Ich denke nämlich, dass die Download 2 Go Funktion an der langen Datensicherung schuld ist.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Doch, die habe ich installiert... ich probiere es gleich mal nach der Deinstallation davon!

*edit*
Super klasse. Da wäre ich nie drauf gekommen, aber nun geht es wieder innerhalb von wenigen Minuten! Also lag es an der Stern Software! Vielen vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Ich werde diesen "Bug" mal Stern melden..kann ja irgendwie nicht sein...