• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Installation?

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Weiß nicht, ob dieses Board richtig ist, fand aber kein passenderes.

Folgende Frage: Warum erhalte ich die Fehlermeldung (s.u.) “Sie können nicht installieren, weil keine Software vorhanden ist", nachdem ich mir gerade das neueste iTunes aus dem Netz (von der Apple-Seite) geladen habe? - Was mach ich falsch?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 91
Funktioniert es über das Installationsprogramm im Ordner Dienstprogramme?
 
Mit Installationsprogramm

Wusste gar nicht, dass es soetwas gibt, aber nein, das funzt auch nicht. Gleiche Fehlermeldung.
PS Hatte diese Erscheinung mit allen iTunes Downloads, die noch auf meinem Rechner waren, das einzige, was sich installieren ließ, war 4.9 (Build 17). Ich versteh das nicht, bei mir ist der Wurm drin.
 
Es wurde aber die Mac-Version von iTunes heruntergeladen, oder?
 
über die aktivitätsanzeige den itunes helper abschießen. und dann noch macintosh hd/library/ receiptes das itunes.pkg in den mülleimer schmeißen(nicht löschen) und dann das ganze nochmal probieren.
mfg andre
 
Supi, danke!

Also auf der Aktivitätsanzeige tat sich gar nichts, aber die Sache mit dem Wegwerfen war prima. Installation abgeschlossen. Wieso steht iTunes sich da selbst im Weg?:-D
 
frau-peitscher schrieb:
Also auf der Aktivitätsanzeige tat sich gar nichts, aber die Sache mit dem Wegwerfen war prima. Installation abgeschlossen. Wieso steht iTunes sich da selbst im Weg?:-D
das wissen nur die goetter aus cupertino:-D , oder vielleicht Rastafari;-) .