• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Installation?

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Weiß nicht, ob dieses Board richtig ist, fand aber kein passenderes.

Folgende Frage: Warum erhalte ich die Fehlermeldung (s.u.) “Sie können nicht installieren, weil keine Software vorhanden ist", nachdem ich mir gerade das neueste iTunes aus dem Netz (von der Apple-Seite) geladen habe? - Was mach ich falsch?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 91

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Funktioniert es über das Installationsprogramm im Ordner Dienstprogramme?
 

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Mit Installationsprogramm

Wusste gar nicht, dass es soetwas gibt, aber nein, das funzt auch nicht. Gleiche Fehlermeldung.
PS Hatte diese Erscheinung mit allen iTunes Downloads, die noch auf meinem Rechner waren, das einzige, was sich installieren ließ, war 4.9 (Build 17). Ich versteh das nicht, bei mir ist der Wurm drin.
 

brandtaucher

Gast
Es wurde aber die Mac-Version von iTunes heruntergeladen, oder?
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
über die aktivitätsanzeige den itunes helper abschießen. und dann noch macintosh hd/library/ receiptes das itunes.pkg in den mülleimer schmeißen(nicht löschen) und dann das ganze nochmal probieren.
mfg andre
 

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Supi, danke!

Also auf der Aktivitätsanzeige tat sich gar nichts, aber die Sache mit dem Wegwerfen war prima. Installation abgeschlossen. Wieso steht iTunes sich da selbst im Weg?:-D
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
frau-peitscher schrieb:
Also auf der Aktivitätsanzeige tat sich gar nichts, aber die Sache mit dem Wegwerfen war prima. Installation abgeschlossen. Wieso steht iTunes sich da selbst im Weg?:-D
das wissen nur die goetter aus cupertino:-D , oder vielleicht Rastafari;) .