1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Installation?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frau-peitscher, 04.05.06.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Weiß nicht, ob dieses Board richtig ist, fand aber kein passenderes.

    Folgende Frage: Warum erhalte ich die Fehlermeldung (s.u.) “Sie können nicht installieren, weil keine Software vorhanden ist", nachdem ich mir gerade das neueste iTunes aus dem Netz (von der Apple-Seite) geladen habe? - Was mach ich falsch?
     

    Anhänge:

  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Funktioniert es über das Installationsprogramm im Ordner Dienstprogramme?
     
  3. Forum, Musik & Video, iPod & iTunes (Mac) ;)
     
  4. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Mit Installationsprogramm

    Wusste gar nicht, dass es soetwas gibt, aber nein, das funzt auch nicht. Gleiche Fehlermeldung.
    PS Hatte diese Erscheinung mit allen iTunes Downloads, die noch auf meinem Rechner waren, das einzige, was sich installieren ließ, war 4.9 (Build 17). Ich versteh das nicht, bei mir ist der Wurm drin.
     
  5. Es wurde aber die Mac-Version von iTunes heruntergeladen, oder?
     
  6. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    über die aktivitätsanzeige den itunes helper abschießen. und dann noch macintosh hd/library/ receiptes das itunes.pkg in den mülleimer schmeißen(nicht löschen) und dann das ganze nochmal probieren.
    mfg andre
     
  7. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Supi, danke!

    Also auf der Aktivitätsanzeige tat sich gar nichts, aber die Sache mit dem Wegwerfen war prima. Installation abgeschlossen. Wieso steht iTunes sich da selbst im Weg?:-D
     
  8. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    das wissen nur die goetter aus cupertino:-D , oder vielleicht Rastafari;) .
     

Diese Seite empfehlen