1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ehp, 22.08.08.

  1. ehp

    ehp Erdapfel

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich möchte mir ein McBook Air und einen iMac kaufen.
    Nun nutze ich seit vielen Jahren iTunes (bisher mit Windows-PCs).
    Ich stelle mir vor, in meinem Hausanschlussraum (wo ich auch Telefon, Switch etc. habe) ein NAS zu installieren (mit Wake on Lan) und dort die iTunes Bibliothek abzuspeichern, bzw. diese Platte grundsätzlich als Datenspeicher für beide MACs zu nehmen. Ist das so sinnvoll?
    Mir sagte ien Bekannter, es gäbe einen iTunes Server, der würde streamen und das sei besser? Kennt sich jemand damit aus? Was wäre die allerbeste Lösung?

    Danke.
    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen