iTunes hat alle Daten vergessen

Robby-Tobi

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
33
Hallo liebe community,
habe ein großes Problem mit iTune sund zwar wollte ich heute Abend iTues starten und meinen Ipod touch synchronisen da fiel mir plötzlich auf, dass iTunes keine Daten mehr hat also keine Lieder,Filme,Programme...alles weg!
Wie komme ich wieder an diese Sachen heran? Habe zwar die meisten von den Sachen auf dem Ipod aber sobald ich synchronisiere werden ja die Musik Titel gelöscht oder?
Was kann ich jetzt tun bitte um Hilfe.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
sind die Daten denn noch auf der Festplatte( sofern du den Speicherort nicht verstellt hast, oder iTunes eine eigene Verwaltung untersagt hast, liegen die Dateien in
DeinBenutzer/Musik/iTunes.
Ist danoch etwas vorhanden, wenn nicht stellt sich die Frage was du angestellt hast, das dort nicht mehr ist, der Rechner löscht nicht von alleine.
 

Robby-Tobi

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
33
Also ich finde nur direkt den Ordner iTunes also MeinBenutzer/iTunes aber da ist ja nichts drin oder?!


EDIT: Danke ich hab den Ordner mit meiner Musik gefunden. Kann ich jetzt einfach ganz normal bei iTunes Ordner zur Mediathek hinzufügen klicken und diesen Ordner auswählen?
Und was passiert mit den Filmen und Programmen? Von den Filmen hatte ich nämlich noch nicht alle auf meinem iPod.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
nun, das sollte alles drin sein, die Musik, die Library Dateien, die Filme etc, wie gesagt, wenn du die Verwaltung iTunes überlassen hast, ansonsten wären dort dann nur die Library Dateien anzufinden, da Musik etc. sich dann in "deinen" eigenen Ordner befinden würde.

Ein Edit:
Der richtige Pfad lautet
DeinBenutzer/Musik/iTunes, wenn du ihn in
DeinBenutzer/iTunes hast ist das nicht der Standardort für den iTunes Ordner
 

Robby-Tobi

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
33
Ja danke schön ich habe glaube ich wieder alle Sachen muss jetzt erstmal nachschauen.
Danke für die Hilfe!