1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes hat alle Daten vergessen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Robby-Tobi, 19.02.10.

  1. Robby-Tobi

    Robby-Tobi Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    33
    Hallo liebe community,
    habe ein großes Problem mit iTune sund zwar wollte ich heute Abend iTues starten und meinen Ipod touch synchronisen da fiel mir plötzlich auf, dass iTunes keine Daten mehr hat also keine Lieder,Filme,Programme...alles weg!
    Wie komme ich wieder an diese Sachen heran? Habe zwar die meisten von den Sachen auf dem Ipod aber sobald ich synchronisiere werden ja die Musik Titel gelöscht oder?
    Was kann ich jetzt tun bitte um Hilfe.
     
  2. Robby-Tobi

    Robby-Tobi Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    33
    Kann mir denn niemand helfen?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    sind die Daten denn noch auf der Festplatte( sofern du den Speicherort nicht verstellt hast, oder iTunes eine eigene Verwaltung untersagt hast, liegen die Dateien in
    DeinBenutzer/Musik/iTunes.
    Ist danoch etwas vorhanden, wenn nicht stellt sich die Frage was du angestellt hast, das dort nicht mehr ist, der Rechner löscht nicht von alleine.
     
  4. Robby-Tobi

    Robby-Tobi Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    33
    Also ich finde nur direkt den Ordner iTunes also MeinBenutzer/iTunes aber da ist ja nichts drin oder?!


    EDIT: Danke ich hab den Ordner mit meiner Musik gefunden. Kann ich jetzt einfach ganz normal bei iTunes Ordner zur Mediathek hinzufügen klicken und diesen Ordner auswählen?
    Und was passiert mit den Filmen und Programmen? Von den Filmen hatte ich nämlich noch nicht alle auf meinem iPod.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    nun, das sollte alles drin sein, die Musik, die Library Dateien, die Filme etc, wie gesagt, wenn du die Verwaltung iTunes überlassen hast, ansonsten wären dort dann nur die Library Dateien anzufinden, da Musik etc. sich dann in "deinen" eigenen Ordner befinden würde.

    Ein Edit:
    Der richtige Pfad lautet
    DeinBenutzer/Musik/iTunes, wenn du ihn in
    DeinBenutzer/iTunes hast ist das nicht der Standardort für den iTunes Ordner
     
  6. Robby-Tobi

    Robby-Tobi Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    33
    Ja danke schön ich habe glaube ich wieder alle Sachen muss jetzt erstmal nachschauen.
    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen