1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mythos, 16.12.09.

  1. Mythos

    Mythos Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen, ich verzweifel, da sich mein itunes nun seit knapp einem Jahr immer wieder aufhängt. Erst geht alles ganz normal und dann irgendwann hängt sich itunes auf und ich sehe nur noch den bunten Kreis der sich dreht - mal drei Minuten mal dreißig - echt nervig. In der Zeit laufen die Songs dann zu Ende und dann geht nichts mehr ehe der Kreis wieder aufhört. Apple wollte mit dem Thema nichts zu tun haben und hat mich auf die FAQ´s verwiesen - DANKE! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da u.U. einige Bibliotheken übereinanderliegen, die sich gegenseitig zerschiessen, weiß aber nicht wie ich dem Problem Herr werden soll! Über Ratschläge bin ich mehr als dankbar. Ich habe ein Macbook mit 2MB Speicher und einer 300 GB Platte - daran kann es nicht liegen...

    Besten Dank
     
  2. FunnyHemp

    FunnyHemp Jamba

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    54
    Vielleicht liegt es doch an deinem speicher :-D
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Kannst du dazu mal was Näheres sagen? Ich kann mit dem Satz absolut nichts anfangen.
    Hast du mehrere Bibliotheken, die auf die gleichen Dateien zugreifen?
     
  4. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.700
    OS oder WIN ?

    welche iTunes Version ?

    iTunes schon neu installiert ?

    evtl. diese Bibliotheken neu eingelesen ?
     
  5. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    iTunes hat sehr oft Probleme, wenn deine iTunes Mediathek zu groß ist; sprich, wenn du einfach zu viel Musik mit iTunes verwalten willst.

    Liegt es vielleicht daran?
     

Diese Seite empfehlen