• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes hängt sich immer auf

Mythos

Erdapfel
Registriert
21.01.09
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich verzweifel, da sich mein itunes nun seit knapp einem Jahr immer wieder aufhängt. Erst geht alles ganz normal und dann irgendwann hängt sich itunes auf und ich sehe nur noch den bunten Kreis der sich dreht - mal drei Minuten mal dreißig - echt nervig. In der Zeit laufen die Songs dann zu Ende und dann geht nichts mehr ehe der Kreis wieder aufhört. Apple wollte mit dem Thema nichts zu tun haben und hat mich auf die FAQ´s verwiesen - DANKE! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da u.U. einige Bibliotheken übereinanderliegen, die sich gegenseitig zerschiessen, weiß aber nicht wie ich dem Problem Herr werden soll! Über Ratschläge bin ich mehr als dankbar. Ich habe ein Macbook mit 2MB Speicher und einer 300 GB Platte - daran kann es nicht liegen...

Besten Dank
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass da u.U. einige Bibliotheken übereinanderliegen, die sich gegenseitig zerschiessen
Kannst du dazu mal was Näheres sagen? Ich kann mit dem Satz absolut nichts anfangen.
Hast du mehrere Bibliotheken, die auf die gleichen Dateien zugreifen?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
OS oder WIN ?

welche iTunes Version ?

iTunes schon neu installiert ?

evtl. diese Bibliotheken neu eingelesen ?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
iTunes hat sehr oft Probleme, wenn deine iTunes Mediathek zu groß ist; sprich, wenn du einfach zu viel Musik mit iTunes verwalten willst.

Liegt es vielleicht daran?