ich hatte das gleiche problem auf meinem win7 rechner. hatte daher den support kontaktiert, der mich dann auch telefonisch kontaktierte.
das deinstallieren des itunes bringt keinen erfolg. erfolg brachte dann das deinstallieren von apple programmen nach einer strikten reihenfolge.
die reihenfolge muss strikt eingehalten werden, auch reste der programme auf dem rechner entfernen. dazu der link:
http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE
danach rechner neu starten und itunes neu installieren.
falls das nicht helfen sollte:
start - programme - zubehör -- mit rechter maustaste auf "eingabeaufforderung" und als admin ausführen wählen - eingabe: netsh winsock reset
danach rechner neu starten
bei mir gleiches Problem. Mich wundert, dass es da immer noch keine Lösung zu gibt
Da hast Du natürlich zweifellos Recht.[...]Computer, Windows PC oder Laptop... überall, sogar in nem Apfel kann manchmal der Wurm drin stecken[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.