Das iTunes manchmal häng ist ja nichts neues....aber:
Eines Tages als ich meine 30GB 5G iPod anschliesse kann ich meine musik nicht mehr Synchen.
Sobald er neue Lieder drauf laden möchte bleibt der iPod beim Kopieren hängen und iTunes macht auch keinen wank mehr.
Sobald ich aber den iPod vonm USB kabel nehme funktioniert iTunes wieder wie wenn nix gewesen wäre.
Schliesse ich den iPod erneut an und er erscheint mit viel Glück in iTunes, klicke ich auf Wiederherstellen und was passiert....es geht gar nix mehr...!
Ich habe den iPod schon x mal Formatiert und die Firmware neu draufgespielt.....egal was ich tue...ich kann keine einzige datei draufladen ohne das er oder iTunes hängt.
Komischer weise funktioniert der iPod einwandfrei bei meiner Freundin am Windows PC.
Da klappt alles....synchen wiederherstellen alles i.o.!
Aber an meinem Mac geht gar nix mehr.
Ich habe auch noch nen Shuffle 2G und der Funktioniert tip top an meinem Mac.
Kann mir irgendwer helfen.....???
Ich glaube ich hab beinahe alles in meiner Macht stehende getan.....
Ich bin nur noch verzweifelt.........:-c
Mac Os x Leopard 10.5.1
iPod Video 5G 30GB / 1.2.3
iTunes 7.6
Eines Tages als ich meine 30GB 5G iPod anschliesse kann ich meine musik nicht mehr Synchen.
Sobald er neue Lieder drauf laden möchte bleibt der iPod beim Kopieren hängen und iTunes macht auch keinen wank mehr.
Sobald ich aber den iPod vonm USB kabel nehme funktioniert iTunes wieder wie wenn nix gewesen wäre.
Schliesse ich den iPod erneut an und er erscheint mit viel Glück in iTunes, klicke ich auf Wiederherstellen und was passiert....es geht gar nix mehr...!
Ich habe den iPod schon x mal Formatiert und die Firmware neu draufgespielt.....egal was ich tue...ich kann keine einzige datei draufladen ohne das er oder iTunes hängt.
Komischer weise funktioniert der iPod einwandfrei bei meiner Freundin am Windows PC.

Da klappt alles....synchen wiederherstellen alles i.o.!
Aber an meinem Mac geht gar nix mehr.
Ich habe auch noch nen Shuffle 2G und der Funktioniert tip top an meinem Mac.
Kann mir irgendwer helfen.....???

Ich glaube ich hab beinahe alles in meiner Macht stehende getan.....
Ich bin nur noch verzweifelt.........:-c
Mac Os x Leopard 10.5.1
iPod Video 5G 30GB / 1.2.3
iTunes 7.6