• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iTunes geeklet?

Eingeweidemann

Alkmene
Registriert
26.12.09
Beiträge
31
Ihr haltet mich bestimmt für einen noob (was ich auch bin) aber :
in der Wallpaper Galerie sieht man sehr oft, dasd das Cover und won zeugs auf dem Scheibtisch zu sehen ist, wie bei den normalen Geeklets das Datum und so, wie heißt diese Programm/oder was muss man beim Geeklet einstellen ?
und wie hat der typ hier das geschafft, das dock so links zu plazieren?
 
Oh my gosh... haha.

Der Topictitel hat mich schon leicht verwirrt. iTunes geeklet | Was lese ich die ganze Zeit? "Was iTunes ge-ekelt? - Was meint der TE damit nur" dachte ich... :innocent:
 
Könnte auch gut sein, dass du Bowtie meinst...
 
Ja, ich hab jetzt auhc Bowtie, das ist cooler. Hatte jemand noch auf eine Kommentar bei nem Bild geantwortet und ihc hab den Threat nich mehr gefunden, trotzdem danke für den Tipp
 
und wie hat der typ hier das geschafft, das dock so links zu plazieren?
Der Typ hier ist zwar unauffindbar, aber das Dock kann man damit versetzen (Terminal):
Code:
defaults write com.apple.dock pinning -string start; killall Dock
Du kannst anstelle von „start“ auch „end“ oder „middle“ einsetzen – Konsequenzen sind ja erratbar.


Edit: Alternativen zu CoverSutra sind Cover Stream, BowTie und Ecoute.