iTunes geeklet?

Eingeweidemann

Alkmene
Registriert
26.12.09
Beiträge
31
Ihr haltet mich bestimmt für einen noob (was ich auch bin) aber :
in der Wallpaper Galerie sieht man sehr oft, dasd das Cover und won zeugs auf dem Scheibtisch zu sehen ist, wie bei den normalen Geeklets das Datum und so, wie heißt diese Programm/oder was muss man beim Geeklet einstellen ?
und wie hat der typ hier das geschafft, das dock so links zu plazieren?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Oh my gosh... haha.

Der Topictitel hat mich schon leicht verwirrt. iTunes geeklet | Was lese ich die ganze Zeit? "Was iTunes ge-ekelt? - Was meint der TE damit nur" dachte ich... :innocent:
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Könnte auch gut sein, dass du Bowtie meinst...
 

Eingeweidemann

Alkmene
Registriert
26.12.09
Beiträge
31
Ja, ich hab jetzt auhc Bowtie, das ist cooler. Hatte jemand noch auf eine Kommentar bei nem Bild geantwortet und ihc hab den Threat nich mehr gefunden, trotzdem danke für den Tipp
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
und wie hat der typ hier das geschafft, das dock so links zu plazieren?
Der Typ hier ist zwar unauffindbar, aber das Dock kann man damit versetzen (Terminal):
Code:
defaults write com.apple.dock pinning -string start; killall Dock
Du kannst anstelle von „start“ auch „end“ oder „middle“ einsetzen – Konsequenzen sind ja erratbar.


Edit: Alternativen zu CoverSutra sind Cover Stream, BowTie und Ecoute.