1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes geeklet?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Eingeweidemann, 03.01.10.

  1. Eingeweidemann

    Eingeweidemann Alkmene

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    31
    Ihr haltet mich bestimmt für einen noob (was ich auch bin) aber :
    in der Wallpaper Galerie sieht man sehr oft, dasd das Cover und won zeugs auf dem Scheibtisch zu sehen ist, wie bei den normalen Geeklets das Datum und so, wie heißt diese Programm/oder was muss man beim Geeklet einstellen ?
    und wie hat der typ hier das geschafft, das dock so links zu plazieren?
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Such mal nach CoverSutra
     
  3. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Oh my gosh... haha.

    Der Topictitel hat mich schon leicht verwirrt. iTunes geeklet | Was lese ich die ganze Zeit? "Was iTunes ge-ekelt? - Was meint der TE damit nur" dachte ich... :innocent:
     
  4. Eingeweidemann

    Eingeweidemann Alkmene

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    31
    Danke sehr :)
    ^^Ich dachte halt, das geht auch mit Geektools:-D
    Made my day :D
     
  5. Titanmarcel

    Titanmarcel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    336
    Könnte auch gut sein, dass du Bowtie meinst...
     
  6. Eingeweidemann

    Eingeweidemann Alkmene

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    31
    Ja, ich hab jetzt auhc Bowtie, das ist cooler. Hatte jemand noch auf eine Kommentar bei nem Bild geantwortet und ihc hab den Threat nich mehr gefunden, trotzdem danke für den Tipp
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Der Typ hier ist zwar unauffindbar, aber das Dock kann man damit versetzen (Terminal):
    Code:
    defaults write com.apple.dock pinning -string start; killall Dock
    Du kannst anstelle von „start“ auch „end“ oder „middle“ einsetzen – Konsequenzen sind ja erratbar.


    Edit: Alternativen zu CoverSutra sind Cover Stream, BowTie und Ecoute.
     
  8. Apfelsaft™

    Apfelsaft™ Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    95
    Bowtie kann 8ch auch nur empfehlen ;)
     

Diese Seite empfehlen