• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes für Anfänger

brow

Granny Smith
Registriert
16.04.09
Beiträge
12
Hi also ich hab meine Alben alle in einem Verzeichnis auf der Platte.
In Itunes habe ich mir dann ne Playlist "Alben" erstellt. Dort alle Alben reingezogen (war ne menge Arbeit) nun habe ich alle Alben auf einen Blick wenn ich auf die Playlist klicke. Sehr schön vor allem weil man auch nach Interpreten sortieren kann.
 

snick77

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
106
Ja, so möchteich dasauch, aber mit möglichst wenig arbeit!
 

snick77

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
106
und gibts es eigentlich eine möglichkeit mit meinem ipod nur die bewertungen zu synchronisieren?

heißt ich habe mein macbook neu und die musik schon aufgespielt (zum teil andere und natürlich mehr als auf dem ipod).
kann ich jetzt die bewertungen die ich schon auf dem ipod habe iwie in mein itunes übertragen, ohne das er versucht die musik zu synchronisieren?