• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes fehler

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hallo,
ich hab eben eine MP3 cd gebrannt . da die mp3s nicht auf eine cd passten hat itunes gefragt ob ich mehrere cds brennen möchte . ich hab o.k gedrückt!

Aber dann kam nach der 1. cd diese fehlermeldung (siehe anhang)

ich hab dann alles nochma gebrannt und es hat alles geklappt!

Frage:
Woran kann sowas liegen?

Ist das superdrive meines iMacs vielleicht kaputt , oder kann sowas ma püassieren?

Danke und Gruß
LucMac
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17 KB · Aufrufe: 224

m00gy

Gast
Sowas kann am verwendeten Rohling liegen.

Siehe hier: http://www.apfeltalk.de/forum/beim-brennversuch-t46014.html

LucMac, ich weiß, ich wiederhole mich, aber Du hast echt ein bisschen zuviel Panik, dass Dein Rechner andauernd kaputt sein könnte. Such mal hier im Forum nach lucmac kaputt - x-Mal hattest Du Deinen Rechner schon im Verdacht, ganz oder teilweise den Löffel ab zu geben. Hab Vertrauen in Deine Kiste! ;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
aber nicht am superDrive , oder was?

Ist dass nochwem passiert. Dann bin ich ja beruhigt , dass mein superDrive nicht kaputt ist ;)
 

m00gy

Gast
Ja, Du bist nicht alleine. Solange Dein SuperDrive Dir nicht jede CD um die Ohren haut gibt's keinen Grund für Aufregung ;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
HIlfe!!
Also jetzt sagt iTunes was anderes (siehe bild)

Ist mein Superdrive doch kaputt?

ich hab jetzt schon 2 versuche gestartet eine mp3-cd zu brennen und immer beim cd-abschließen kommt die Fehlermeldung!°!!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,9 KB · Aufrufe: 187

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hat jetzt vielleicht jemand eine idee?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ja mit 3 anderen arten aber manchmal gehtz ja !!!!!
 

m00gy

Gast
LucMac, bring den Rechner zurück zum Händler. Er ist ganz bestimmt kaputt. Endlich ;)

Ernst:
Passiert Dir das bei JEDER Art von Rohling zwischendurch mal? Bist Du Dir sicher, dass die MP3 Dateien, die Du brennen möchtest, fehlerfrei sind?