1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes fehler

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LucMac, 28.07.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo,
    ich hab eben eine MP3 cd gebrannt . da die mp3s nicht auf eine cd passten hat itunes gefragt ob ich mehrere cds brennen möchte . ich hab o.k gedrückt!

    Aber dann kam nach der 1. cd diese fehlermeldung (siehe anhang)

    ich hab dann alles nochma gebrannt und es hat alles geklappt!

    Frage:
    Woran kann sowas liegen?

    Ist das superdrive meines iMacs vielleicht kaputt , oder kann sowas ma püassieren?

    Danke und Gruß
    LucMac
     

    Anhänge:

  2. m00gy

    m00gy Gast

    Sowas kann am verwendeten Rohling liegen.

    Siehe hier: http://www.apfeltalk.de/forum/beim-brennversuch-t46014.html

    LucMac, ich weiß, ich wiederhole mich, aber Du hast echt ein bisschen zuviel Panik, dass Dein Rechner andauernd kaputt sein könnte. Such mal hier im Forum nach lucmac kaputt - x-Mal hattest Du Deinen Rechner schon im Verdacht, ganz oder teilweise den Löffel ab zu geben. Hab Vertrauen in Deine Kiste! ;)
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    aber nicht am superDrive , oder was?

    Ist dass nochwem passiert. Dann bin ich ja beruhigt , dass mein superDrive nicht kaputt ist ;)
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Ja, Du bist nicht alleine. Solange Dein SuperDrive Dir nicht jede CD um die Ohren haut gibt's keinen Grund für Aufregung ;)
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    HIlfe!!
    Also jetzt sagt iTunes was anderes (siehe bild)

    Ist mein Superdrive doch kaputt?

    ich hab jetzt schon 2 versuche gestartet eine mp3-cd zu brennen und immer beim cd-abschließen kommt die Fehlermeldung!°!!
     

    Anhänge:

  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Bitte!
     
  7. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hat jetzt vielleicht jemand eine idee?
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Schonmal mit neuen/anderen Rohlingen versucht?
     
  9. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ja mit 3 anderen arten aber manchmal gehtz ja !!!!!
     
  10. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
     
    1 Person gefällt das.
  11. m00gy

    m00gy Gast

    LucMac, bring den Rechner zurück zum Händler. Er ist ganz bestimmt kaputt. Endlich ;)

    Ernst:
    Passiert Dir das bei JEDER Art von Rohling zwischendurch mal? Bist Du Dir sicher, dass die MP3 Dateien, die Du brennen möchtest, fehlerfrei sind?
     

Diese Seite empfehlen