iTunes fehler

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LucMac, 28.07.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo,
    ich hab eben eine MP3 cd gebrannt . da die mp3s nicht auf eine cd passten hat itunes gefragt ob ich mehrere cds brennen möchte . ich hab o.k gedrückt!

    Aber dann kam nach der 1. cd diese fehlermeldung (siehe anhang)

    ich hab dann alles nochma gebrannt und es hat alles geklappt!

    Frage:
    Woran kann sowas liegen?

    Ist das superdrive meines iMacs vielleicht kaputt , oder kann sowas ma püassieren?

    Danke und Gruß
    LucMac
     

    Anhänge:

  2. m00gy

    m00gy Gast

    Sowas kann am verwendeten Rohling liegen.

    Siehe hier: http://www.apfeltalk.de/forum/beim-brennversuch-t46014.html

    LucMac, ich weiß, ich wiederhole mich, aber Du hast echt ein bisschen zuviel Panik, dass Dein Rechner andauernd kaputt sein könnte. Such mal hier im Forum nach lucmac kaputt - x-Mal hattest Du Deinen Rechner schon im Verdacht, ganz oder teilweise den Löffel ab zu geben. Hab Vertrauen in Deine Kiste! ;)
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    aber nicht am superDrive , oder was?

    Ist dass nochwem passiert. Dann bin ich ja beruhigt , dass mein superDrive nicht kaputt ist ;)
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Ja, Du bist nicht alleine. Solange Dein SuperDrive Dir nicht jede CD um die Ohren haut gibt's keinen Grund für Aufregung ;)
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    HIlfe!!
    Also jetzt sagt iTunes was anderes (siehe bild)

    Ist mein Superdrive doch kaputt?

    ich hab jetzt schon 2 versuche gestartet eine mp3-cd zu brennen und immer beim cd-abschließen kommt die Fehlermeldung!°!!
     

    Anhänge:

  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Bitte!
     
  7. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hat jetzt vielleicht jemand eine idee?
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.077
    Schonmal mit neuen/anderen Rohlingen versucht?
     
  9. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ja mit 3 anderen arten aber manchmal gehtz ja !!!!!
     
  10. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
     
    1 Person gefällt das.
  11. m00gy

    m00gy Gast

    LucMac, bring den Rechner zurück zum Händler. Er ist ganz bestimmt kaputt. Endlich ;)

    Ernst:
    Passiert Dir das bei JEDER Art von Rohling zwischendurch mal? Bist Du Dir sicher, dass die MP3 Dateien, die Du brennen möchtest, fehlerfrei sind?