• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes fehler

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hallo,
ich hab eben eine MP3 cd gebrannt . da die mp3s nicht auf eine cd passten hat itunes gefragt ob ich mehrere cds brennen möchte . ich hab o.k gedrückt!

Aber dann kam nach der 1. cd diese fehlermeldung (siehe anhang)

ich hab dann alles nochma gebrannt und es hat alles geklappt!

Frage:
Woran kann sowas liegen?

Ist das superdrive meines iMacs vielleicht kaputt , oder kann sowas ma püassieren?

Danke und Gruß
LucMac
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17 KB · Aufrufe: 224

m00gy

Gast
Sowas kann am verwendeten Rohling liegen.

Siehe hier: http://www.apfeltalk.de/forum/beim-brennversuch-t46014.html

LucMac, ich weiß, ich wiederhole mich, aber Du hast echt ein bisschen zuviel Panik, dass Dein Rechner andauernd kaputt sein könnte. Such mal hier im Forum nach lucmac kaputt - x-Mal hattest Du Deinen Rechner schon im Verdacht, ganz oder teilweise den Löffel ab zu geben. Hab Vertrauen in Deine Kiste! ;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
aber nicht am superDrive , oder was?

Ist dass nochwem passiert. Dann bin ich ja beruhigt , dass mein superDrive nicht kaputt ist ;)
 

m00gy

Gast
Ja, Du bist nicht alleine. Solange Dein SuperDrive Dir nicht jede CD um die Ohren haut gibt's keinen Grund für Aufregung ;)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
HIlfe!!
Also jetzt sagt iTunes was anderes (siehe bild)

Ist mein Superdrive doch kaputt?

ich hab jetzt schon 2 versuche gestartet eine mp3-cd zu brennen und immer beim cd-abschließen kommt die Fehlermeldung!°!!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,9 KB · Aufrufe: 187

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hat jetzt vielleicht jemand eine idee?
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ja mit 3 anderen arten aber manchmal gehtz ja !!!!!
 

m00gy

Gast
LucMac, bring den Rechner zurück zum Händler. Er ist ganz bestimmt kaputt. Endlich ;)

Ernst:
Passiert Dir das bei JEDER Art von Rohling zwischendurch mal? Bist Du Dir sicher, dass die MP3 Dateien, die Du brennen möchtest, fehlerfrei sind?