1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes fehler 1013

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MC QUEEN, 27.02.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    habe diese fehler meldungen beim wiederherstellen im dfu mod bekommen ! hab scjon alle USB anschlüsse durch probiert :( die 2te ist mitten drin gekomen als der lade balken schon zur hälfte durch war o_O
     

    Anhänge:

  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Liegt nicht an den USB Anschlüssen. 9 = falsche (ältere Firmware), 1013 = Basebandfehler.

    1013 ist gravierender. Was ist das für ein iPhone? 3G oder 1. Generation? Und welche FW versuchst Du zu laden? War das Gerät im DFU Mode vorher? (war es ja!)
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    der 1013 kam beim versuch die 2.1 auf zu spielen und der 9 beim 2.2 !

    das iphone war heute als ich nach hause kamm im dfu modus also stecker zu itunes !

    immoment habe ich die 2,2 drauf mit dem 2.28.00 baseband

    habe ein 3G
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Beides verständlich: 2.1 kannst du nicht draufspielen (kein Downgrade möglich von 2.2!) und 9 kam, weil das iPhone eben nicht im DFU, sondern im Recovery Mode war!

    Das ist der Rrcovery Mode, nicht der DFU Mode!
    Dann solltest du die 2.2 nochmal neu einspielen, diesmal aber im DFU Mode.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hat geklappt ;)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Na, mal einer mit Feedback - sehr gut! ;)
     
  7. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    ich habe auch ein Problem mit iTunes. Ich kann über meine Dose auf mein iPhone zugreifen, aber über meinen Mac klappt es nicht. Es tritt immer ein unbekannter Fehler auf. iPhoto erkennt das iPhone aber tadellos. Kann es sein, dass es an dem anderen Account liegt, den ich auf meinem Mac habe, der nicht identisch mit meinem Dosenaccount ist?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Eher nicht. Die Ursache dürfte bei iTunes auf dem Mac liegen. Ist da die neueste iTunes Version drauf? Und welchen Fehler bringt iTunes genau?
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    genu mach ma screen shot !
     
  10. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    alterrr
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    was den ?
     
  12. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Nur ein Hinweis von nate auf fehlende grammatikalische Richtigkeit und Interpunktion ;)
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    heute hat mein 3G sich selbst deaktiviert :-c
    als ich aus der dusche kam und den home button drückte kamm wieder der stecker zu itunes
    und die aufforderung meine pin einzugeben um es mit itunes zu aktivieren !:oops:
    doch als ich die pin eingeben hatte und es mit meinem mac verbinden wollte kam der homescreen und die Meldung das iphone ist aktiviert !o_O

    das fand ich sehr Merkwürdig !
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ich habe heute ein 3g von nem kumpel das das 2.30 base band hat in itunes wiederhergestellt also in den dfu mod und die 2.2 fw ausgewählt der Blaken lief durch und als er fertig war dachte ich ich kann es mit quiclpwn jailbreaken aber itunes meldete fehler 1013 was ja falsches base band heißt was kann ich da machen es hat die 2.2 fw drauf !
     
  15. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    1. Verständliche Fragen erfordern ein Mindestmaß an Orthografie und Grammatik.
    2. Du bist lange genug dabei und hast genug oft genau diese Fragen gestellt, um dir diese selbst zu beantworten.
    3. Wenn eine Frage hier im Forum schon beantwortet wurde und User wie du zu faul sind, die Suchfunktion zu nutzen, gibt's von mir seit einiger Zeit sowieso keine Antwort mehr. Ich hoffe, andere werden das auch so halten!
     
  16. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Dieser Hoffnung schliesse ich mich an!
     

Diese Seite empfehlen