• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Itunes fehler 1013

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
habe diese fehler meldungen beim wiederherstellen im dfu mod bekommen ! hab scjon alle USB anschlüsse durch probiert :( die 2te ist mitten drin gekomen als der lade balken schon zur hälfte durch war o_O
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 287
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 330

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Liegt nicht an den USB Anschlüssen. 9 = falsche (ältere Firmware), 1013 = Basebandfehler.

1013 ist gravierender. Was ist das für ein iPhone? 3G oder 1. Generation? Und welche FW versuchst Du zu laden? War das Gerät im DFU Mode vorher? (war es ja!)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
der 1013 kam beim versuch die 2.1 auf zu spielen und der 9 beim 2.2 !

das iphone war heute als ich nach hause kamm im dfu modus also stecker zu itunes !

immoment habe ich die 2,2 drauf mit dem 2.28.00 baseband

habe ein 3G
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
der 1013 kam beim versuch die 2.1 auf zu spielen und der 9 beim 2.2 !
Beides verständlich: 2.1 kannst du nicht draufspielen (kein Downgrade möglich von 2.2!) und 9 kam, weil das iPhone eben nicht im DFU, sondern im Recovery Mode war!

das iphone war heute als ich nach hause kamm im dfu modus also stecker zu itunes !
Das ist der Rrcovery Mode, nicht der DFU Mode!
immoment habe ich die 2,2 drauf mit dem 2.28.00 baseband
Dann solltest du die 2.2 nochmal neu einspielen, diesmal aber im DFU Mode.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Na, mal einer mit Feedback - sehr gut! ;)
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
ich habe auch ein Problem mit iTunes. Ich kann über meine Dose auf mein iPhone zugreifen, aber über meinen Mac klappt es nicht. Es tritt immer ein unbekannter Fehler auf. iPhoto erkennt das iPhone aber tadellos. Kann es sein, dass es an dem anderen Account liegt, den ich auf meinem Mac habe, der nicht identisch mit meinem Dosenaccount ist?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Eher nicht. Die Ursache dürfte bei iTunes auf dem Mac liegen. Ist da die neueste iTunes Version drauf? Und welchen Fehler bringt iTunes genau?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Nur ein Hinweis von nate auf fehlende grammatikalische Richtigkeit und Interpunktion ;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
heute hat mein 3G sich selbst deaktiviert :-c
als ich aus der dusche kam und den home button drückte kamm wieder der stecker zu itunes
und die aufforderung meine pin einzugeben um es mit itunes zu aktivieren !:oops:
doch als ich die pin eingeben hatte und es mit meinem mac verbinden wollte kam der homescreen und die Meldung das iphone ist aktiviert !o_O

das fand ich sehr Merkwürdig !
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich habe heute ein 3g von nem kumpel das das 2.30 base band hat in itunes wiederhergestellt also in den dfu mod und die 2.2 fw ausgewählt der Blaken lief durch und als er fertig war dachte ich ich kann es mit quiclpwn jailbreaken aber itunes meldete fehler 1013 was ja falsches base band heißt was kann ich da machen es hat die 2.2 fw drauf !
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ich habe heute ein 3g von nem kumpel das das 2.30 base band hat in itunes wiederhergestellt also in den dfu mod und die 2.2 fw ausgewählt der Blaken lief durch und als er fertig war dachte ich ich kann es mit quiclpwn jailbreaken aber itunes meldete fehler 1013 was ja falsches base band heißt was kann ich da machen es hat die 2.2 fw drauf !

  1. Verständliche Fragen erfordern ein Mindestmaß an Orthografie und Grammatik.
  2. Du bist lange genug dabei und hast genug oft genau diese Fragen gestellt, um dir diese selbst zu beantworten.
  3. Wenn eine Frage hier im Forum schon beantwortet wurde und User wie du zu faul sind, die Suchfunktion zu nutzen, gibt's von mir seit einiger Zeit sowieso keine Antwort mehr. Ich hoffe, andere werden das auch so halten!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Dieser Hoffnung schliesse ich mich an!