1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt meinen touch nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lord.schoko, 07.02.08.

  1. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    Hallo,

    ich habe ein großes problem. wenn ich meinen ipod touch an mein mb anschließen will dann kommt zwar aufm touch der ladescreen, aber itunes findet ihn nicht (also wird nicht in der seitenleiste angezeigt)

    Was is da los?
    Bitte helft mir!


    stay tuned
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    iTunes neustarten?
     
  3. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    nein hilft nicht, wird nicht erkannt
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    mh im System-Profiler, taucht da unter USB der iPod auf?
     
  5. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
  6. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    So war auf der Apple Seite habe alles gemacht was die bei dem Problem vorgeschlagen haben. Am Ende hat nur die Neuinstallation von iTunes geholfen!

    stay tuned.
     
  7. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Hast du auch das neueste Itunes?

    oder wie alt ist der compu? bei usb 1.0 gehts nicht. (erfahrung mit vaters
    titanium.)
     
  8. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    MacBook Ende 2007 gekauft, vorher war auch 7.6 installiert. vorher hatte es ja auch geklappt
     
  9. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Aber Ende 2007 gabs ja noch das aller neueste nich, das kam ja erst irgendwann im Januar :p

    Nun ja. Jailbreak?
     
  10. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem, und zwar auf zwei verschiedenen Macs.
    Woran kann das liegen?
     
  11. Fedelix

    Fedelix Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.04.10
    Beiträge:
    742
    Der TE hat das Problem doch gelöst bekommen und er hat beschrieben wie er es gemacht hat.

    Wieso probierst du das nicht auch einfach mal aus?

    Wenn du das jedoch schon getan hast, dann solltest du das dazu sagen.
     
  12. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Obwohl ich bezweifle, dass bei zwei Computern die iTunes Installation fehlerhaft ist, werde ich es nachher mal probieren.

    Justus J.
     
  13. Mario Gomez

    Mario Gomez Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    8
    Hallo, kann leider keinen Thread erstellen, daher pack ich das nun hier rein.

    Kann mir jemand helfen?

    :p Gern auch per PN
     
  14. maxnews

    maxnews Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    13.11.10
    Beiträge:
    1.055
    Bei iOs-Geräten gibt's desöfteren Schwierigkeiten beim "Betreten" von mit WEP geschützten Netzwerken.
    WPA2-PSK sollte funktionieren, wenn nicht, dann probiers mit einem offenen WLan.
     

Diese Seite empfehlen