• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes erkennt meinen touch nicht mehr :(

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Hallo,

ich habe ein großes problem. wenn ich meinen ipod touch an mein mb anschließen will dann kommt zwar aufm touch der ladescreen, aber itunes findet ihn nicht (also wird nicht in der seitenleiste angezeigt)

Was is da los?
Bitte helft mir!


stay tuned
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mh im System-Profiler, taucht da unter USB der iPod auf?
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
So war auf der Apple Seite habe alles gemacht was die bei dem Problem vorgeschlagen haben. Am Ende hat nur die Neuinstallation von iTunes geholfen!

stay tuned.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hast du auch das neueste Itunes?

oder wie alt ist der compu? bei usb 1.0 gehts nicht. (erfahrung mit vaters
titanium.)
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
MacBook Ende 2007 gekauft, vorher war auch 7.6 installiert. vorher hatte es ja auch geklappt
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Aber Ende 2007 gabs ja noch das aller neueste nich, das kam ja erst irgendwann im Januar :p

Nun ja. Jailbreak?
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem, und zwar auf zwei verschiedenen Macs.
Woran kann das liegen?
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Der TE hat das Problem doch gelöst bekommen und er hat beschrieben wie er es gemacht hat.

Wieso probierst du das nicht auch einfach mal aus?

Wenn du das jedoch schon getan hast, dann solltest du das dazu sagen.
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Obwohl ich bezweifle, dass bei zwei Computern die iTunes Installation fehlerhaft ist, werde ich es nachher mal probieren.

Justus J.
 

Mario Gomez

Golden Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
8
Hallo, kann leider keinen Thread erstellen, daher pack ich das nun hier rein.

Fritz Box. Das Netz wird gefunden, Passwort (WEP) korrekt eingegeben und der iPod meint er sei auch verbunden, aber sämtlich Apps sind da ganz anderer Meinung.
Auch ohne Passwort geht es nicht.
Beim Laptop klappts ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen?

:p Gern auch per PN