• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes erkennt iPod Touch 2G nicht

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Hi,
mein iPod Touch 2G wird leider nicht mehr von iTunes 8.2 auf meinem Mac erkannt. Verbinde ich den iPod mit dem Mac passiert leider rein gar nichts - kein Geräusch, keine Meldung, kein iTunes. Auch iTunes selber zeigt mir keinen iPod an.

Verbinde ich den iPod Touch allerdings mit einem anderem PC funktioniert es dort perfekt - keine Probleme.

Könnte es daran liegen, dass ich noch auf 10.5.6 bin oder habt ihr sonst Ideen woran es liegen könnte?

Danke,
holder10