1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes erkennt iPod Touch 2G nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von holder10, 30.06.09.

  1. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Hi,
    mein iPod Touch 2G wird leider nicht mehr von iTunes 8.2 auf meinem Mac erkannt. Verbinde ich den iPod mit dem Mac passiert leider rein gar nichts - kein Geräusch, keine Meldung, kein iTunes. Auch iTunes selber zeigt mir keinen iPod an.

    Verbinde ich den iPod Touch allerdings mit einem anderem PC funktioniert es dort perfekt - keine Probleme.

    Könnte es daran liegen, dass ich noch auf 10.5.6 bin oder habt ihr sonst Ideen woran es liegen könnte?

    Danke,
    holder10
     

Diese Seite empfehlen