1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes erkennt iPod Touch 2G nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von holder10, 30.06.09.

  1. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Hi,
    mein iPod Touch 2G wird leider nicht mehr von iTunes 8.2 auf meinem Mac erkannt. Verbinde ich den iPod mit dem Mac passiert leider rein gar nichts - kein Geräusch, keine Meldung, kein iTunes. Auch iTunes selber zeigt mir keinen iPod an.

    Verbinde ich den iPod Touch allerdings mit einem anderem PC funktioniert es dort perfekt - keine Probleme.

    Könnte es daran liegen, dass ich noch auf 10.5.6 bin oder habt ihr sonst Ideen woran es liegen könnte?

    Danke,
    holder10
     

Diese Seite empfehlen