- Registriert
- 17.06.18
- Beiträge
- 4
Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und habe sogleich ein Problem..
Da ich bis jetzt immer nur Windows PC's hatte, komme ich mit meinem Problem nicht mehr weiter.
Das iTunes auf meinem neuen McBook weigert sich mein iPhone X anzunehmen. Es kommt immer die Meldung "Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, da es die neueste iTunes Version benötigt." Ich habe jedoch iTunes auf dem aktuellsten Stand. An was kann das liegen? Ich sollte dringend ein BackUp machen, da schon jetzt der Inhalt vom alten iTunes nicht mehr auf dem aktuellen Stand des iPhones ist und je mehr Zeit vergeht desto grösster wird die Lücke
Kann mir jemand helfen?
Technische Infos:
iPhone X
iTunes Version 12.7.5
MacBook Pro macOS High Sierra Version 10.13.4
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
ich bin neu im Forum und habe sogleich ein Problem..
Da ich bis jetzt immer nur Windows PC's hatte, komme ich mit meinem Problem nicht mehr weiter.
Das iTunes auf meinem neuen McBook weigert sich mein iPhone X anzunehmen. Es kommt immer die Meldung "Dieses iPhone kann nicht verwendet werden, da es die neueste iTunes Version benötigt." Ich habe jedoch iTunes auf dem aktuellsten Stand. An was kann das liegen? Ich sollte dringend ein BackUp machen, da schon jetzt der Inhalt vom alten iTunes nicht mehr auf dem aktuellen Stand des iPhones ist und je mehr Zeit vergeht desto grösster wird die Lücke

Kann mir jemand helfen?
Technische Infos:
iPhone X
iTunes Version 12.7.5
MacBook Pro macOS High Sierra Version 10.13.4
Vielen Dank für eure Hilfe!

LG